News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaErsatzbeschaffung GWG - Ausschreibung1 Beitrag
AutorMarc8o D8., Sülzetal / Sachsen-Anhalt825754
Datum14.12.2016 20:46      MSG-Nr: [ 825754 ]2349 x gelesen

Hallo Kameraden,
wir wollen demnächst einen GW-Gefahrgut als Ersatzbeschaffung ausschreiben.
Da wir uns bei den Beschaffungen der letzten Jahre an die Landesbeschaffung hängen konnten, fehlt uns noch einiges an Erfahrung.
Kann uns jemand helfen - z.B. mit "Musterunterlagen" einer erfolgreichen Ausschreibung GWG? - Ich weiß gar nicht, ob sowas überhaupt möglich ist...

Danke für Eure Hinweise und Unterstützung.

Marco

Viele sind gut genug erzogen, um nicht mit vollem Mund zu reden- aber manche stört es nicht dies mit leerem Kopf zu tun.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 14.12.2016 20:46 Marc7o D7., Sülzetal

0.018


Ersatzbeschaffung GWG - Ausschreibung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt