News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaModeration - war: Nacktbilder und Nazisprüche! Ekel-Mobbing bei der Feuerwehr    # 4 Beiträge
AutorDarr8e H8., hamburg / Hamburg861949
Datum16.09.2020 12:02      MSG-Nr: [ 861949 ]810 x gelesen

Moin Thorsten,
zumindest tendenziell hast du schon recht, aber nach meinem Eindruck versucht Jürgen dabei halt die Gradwanderung, dass das Pendel auch nicht zu sehr in die andere Richtung ausschwenkt, denn wenn
Geschrieben von Thorsten R.Mangelnde Moderation war schon der Tod so manchen einst hochgelobten Forums.
dann muss man ebenso aufpassen, dass man ein Forum auch nicht "tod-moderiert".

Denn ich habe schon häufig bei diversen Themen auch immer wieder Hinweis von Jürgen gelesen, sinn gemäß "so, jetzt mal zurück zum Thema, geht zu weit weg von Feuerwehr"

Und gerade, wenn du schon einen speziellen Nutzer ansprichst, dann ist die Lösung doch wirklich einfach, den d(t)rolligen gar nicht noch mal extra thematisieren, einfach ignorieren.

Auch in einem Fach-Forum muss man nicht jeden Beitrag lesen.

Grüße
Hansi

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 15.09.2020 20:45 Domi7nik7 B.7, Partenstein Nacktbilder und Nazisprüche! Ekel-Mobbing bei der Feuerwehr  
 15.09.2020 23:23 Thor7ste7n R7., Lilienthal  
 16.09.2020 12:02 Darr7e H7., hamburg  
 16.09.2020 15:06 Jürg7en 7M., Weinstadt
 16.09.2020 16:54 Hara7ld 7S., Köln  

0.016


Moderation - war: Nacktbilder und Nazisprüche! Ekel-Mobbing bei der Feuerwehr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt