News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Feuerwehr
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaGeschichte eines RW12 Beiträge
AutorMich8ael8 R.8, GL (Köln) / NRW735854
Datum26.08.2012 19:52      MSG-Nr: [ 735854 ]1921 x gelesen

Nachdem ich nun auch einen RW1 in meiner Sammlung habe, der zuletzt bei einer FW im Nachbarkreis (FF Hückeswagen) eingesetzt war.

Wer hat Bildmaterial und / oder Beladelisten von dem Fahrzeug zu seiner aktiven Zeit ?
Da die Erstzulassung 1976 war müsste auch die Norm von 1974 Anwendung gefunden haben ;)

Bitte auch die Beladeliste einmal Gegenlesen, was war wann wirklich drauf ?

mit freundlichen Grüßen

Michael

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten ,-)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

Geändert von Michael R. [26.08.12 19:55] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 26.08.2012 19:52 Mich7ael7 R.7, GL (Köln)
 31.08.2012 18:38 Mich7ael7 R.7, GL (Köln)

0.011


Geschichte eines RW1 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt