News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaBilder in Forumsbeiträge einbinden4 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP627402
Datum31.05.2010 12:26      MSG-Nr: [ 627402 ]3375 x gelesen

Geschrieben von Ulrich CimolinoBilder könnte ich stellen, wenn ich sie einstellen könnte, was ja leider hier nicht geht...Geht relativ einfach, auch ohne eigenen Server:
http://www.feuerwehr.de/forum/hilfe/bilder.php
Neben den dort genannten Uploadmöglichkeiten gibt es noch zig andere, z.B. http://www.pictureupload.de/ oder http://www.bilder-hochladen.net/, die auch kostenlos und ohne Registrierungspflicht arbeiten.

Kleiner Nachteil ist natürlich, dass die Bilder dort u.U. nicht ewig zur Verfügung stehen würden, und bei Recherchen nach Monaten/Jahren oder bei einer evtl. Forumsarchivierung nicht mehr sichtbar sind, aber das ist ja bei jeglichen anderen Verlinkungen auch so, und damit sicher verschmerzbar.


Wie üblich: meine private Meinung, nix dienstliches.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 31.05.2010 12:09 Ulri7ch 7C., Düsseldorf Auspuff vs Gelände, war: Multifunktionalen Löschfahrzeug
 31.05.2010 12:26 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 31.05.2010 12:35 Jürg7en 7M., Weinstadt
 31.05.2010 15:00 Mich7ael7 R.7, GL (Köln)
 31.05.2010 15:08 Jürg7en 7M., Weinstadt

0.020


Bilder in Forumsbeiträge einbinden - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt