News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
Thema'geschmeidige' Leiterparkbewegungen war:USA, Dehleiter mit 'Hecklenker2 Beiträge
AutorJuli8an 8H., Stemwede / NRW454353
Datum12.01.2008 15:29      MSG-Nr: [ 454353 ]4389 x gelesen

Hallo,

Geschrieben von Rescue101 I've "flown" this ladder on several occassions and I'm still amazed on how smooth it is.
Ich verstehe es doch hoffentlich richtig, dass hier mit "smooth" die "geschmeidige" Bewegung des Leiterpark gemeint ist. Wenn nicht möge man mich bitte korrigieren.

Mir ist auch schon in den letzten USA Videos hier aufgefallen, dass die Bewegungen des Leiterpark sehr "ruppig" waren. Ist dies ein allg. Problem der amerikanischen Leitern oder liegt es am Maschinisten?

Mfg,
Julian


Ich vertrete hier ausschließlich meine persönliche und private Meinung und nicht die der Feuerwehr, der ich angehöre.


"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
Albert Einstein

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 12.01.2008 15:10 Joha7nne7s K7., Braunschweig/Magdeburg USA, Dehleiter mit "Hecklenker"
 12.01.2008 15:29 Juli7an 7H., Stemwede
 13.01.2008 09:26 Mich7ael7 O.7, Gelsenkirchen

0.015


'geschmeidige' Leiterparkbewegungen war:USA, Dehleiter mit 'Hecklenker - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt