News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaKanäle war: Infragestellen,2 Beiträge
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 446673
Datum13.12.2007 06:33      MSG-Nr: [ 446673 ]4103 x gelesen

Geschrieben von Lothar Hasenstab
Schließlich kann man mit den drei Kanälen 25 W/U, 55 W/O und 55 W/U ja schon mal 2 Abschnitte und einen Führungskanal darstellen.


Hat einfach mal jemande bei der zuständigen Behörde nachgefraget ob es möglich ist weitere (KATS) Kanäle zugewiesen zu bekommen?

hat uns nämlich 3 Kanäle (32, 34, habichvergessen) eingebracht.

Ich könnte um Geld wetten das eine Menge Kanäle brachliegen die für Einheiten vorgesehen waren, die es so nie gab...


Mit kameradschaftlichem Gruß

Florian

****
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst
***

Aus gegebenem Anlass:
Liebe Mitleser, dieses ist einzig und alleine meine Meinung, über die man gerne mit mir reden kann. Disskusionen hinter meinem Rücken messe ich keinerlei Wert zu.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 12.12.2007 14:32 Loth7ar 7H., Vilseck Infragestellen, war: Neuer KTW-gl Feuerwehr Düsseldorf
 13.12.2007 06:33 Flor7ian7 B.7, Völklingen
 13.12.2007 07:30 Loth7ar 7H., Vilseck

3.373


Kanäle war: Infragestellen, - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt