News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaSondersignalanlagen5 Beiträge
AutorFlor8ian8 B.8, Ilmenau / Thüringen417640
Datum28.07.2007 18:02      MSG-Nr: [ 417640 ]4870 x gelesen

Hallo,

ich besitze sein anfang diesen Jahres Internet, wie auch sonst surft man hier und da im Netz.
Mein Hauptgrund war, warum ich mir Internet anschaffte Bewerbung bei den Berufsfeuerwehren in Deutschland.Da es mein absoluter Traumberuf ist.Jedenfalls war ich auf verschiedenen Hompages der Berufsfeuerwehren, habe mir alles angeschaut, zwecks Bewerbungen, schaute mir die Wachen und Fahrzeuge an und mir fiel auf das manche Berufsfeuerwehren Elektronische Martinshörner besitzen, und in letzter zeit fragte ich mich warum.Ich meine Sondersignal ist für mich persönlich nich lebensnotwendig aber es interessiert mich doch irgendwie.Ich bin der Meinung das es eventuell in Städten besser wahrgenommen wird als Pressluft-Fanfaren oder einfach nur preiswerter ist. Ich würde mich freuen wenn ich ein paar antworten bekäme! Danke!

Mit Kamaradschaftlich gruss

F.Beck



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 28.07.2007 18:02 Flor7ian7 B.7, Ilmenau
 28.07.2007 18:09 Stef7an 7B., Alpen/Aachen
 28.07.2007 19:31 Domi7nik7 G.7, Grünsfeld
 29.07.2007 11:22 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 29.07.2007 16:26 Flor7ian7 B.7, Ilmenau

0.028


Sondersignalanlagen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt