News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sicherheitstrupp
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaTasche für Rett-PA, war: Vorträge in Herrstein, war TSF-W auf Unimog3 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW394576
Datum01.04.2007 19:27      MSG-Nr: [ 394576 ]3720 x gelesen

Geschrieben von Klaus WendelEin paar Bilder gibt es schon unter www.bachus-kirn.de.

Interessant eine weitere kleinere Tasche mit Rettungs-PA für den SiTr von Rescue-Tec als Test zur Meinung.

Kann was draus werden, paar Hausaufgaben gibts noch, erforderlich ist das in jedem Fall, weil die Standard-PA in größeren Taschen für den Zweck besser als nix, aber suboptimal (zu groß, zu schwer) sind, vgl. Atemschutz, 2004 usw.


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 01.04.2007 18:31 Klau7s W7., Herrstein Vorträge in Herrstein, war TSF-W auf Unimog
 01.04.2007 19:27 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 01.04.2007 19:28 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 01.04.2007 19:49 Carm7en 7g., Buch

0.037


Tasche für Rett-PA, war: Vorträge in Herrstein, war TSF-W auf Unimog - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt