News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaNeuer Turbolöscher?3 Beiträge
AutorMich8ael8 H.8, Altlußheim/z.Zt.Bahlingen / Baden Württemberg388709
Datum27.02.2007 21:12      MSG-Nr: [ 388709 ]3814 x gelesen

Hallo zusammen,

habe mal ne Frage, weis jemand ob die Werkfeuerwehr irgend eines Bayer-Werkes seit neuestem über einen Turbolöscher ähnlich dem der BASF-Werkfeuerwehr Ludwigshafen ferfügt?
Ich bin vor ca. 2 Wochen auf der A5 unterwegs gewesen und habe da ein neues Feuerwwehrfahrzeug überholt, dass das BAYER-Logo trug und dem Turbolöscher der BASF täuschend ähnlich sah.

Da sich in meiner nächsten Nähe neben der Firma IVECO, Zikun und Thoma drei Aufbau (bzw. Gebrauchtfahrzeughändler) befinden, sehe ich öfter mal die "neuen" auf Probefahrt, aber ein Turbolöscher finde ich schon etwas besonders :-)


Mit Grüßen

Michael

Alles meine private und persönliche Meinung

Wer blind ist für seine Fehler, stellt sich auch taub für gute Ratschläge.
Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger, deutscher Chemiker

Ein guten Rat gebe ich immer weiter. Es ist das einzige was man damit machen kann.
Oscar Wilde, irischer Dichter


ICQ 494000336

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 27.02.2007 21:12 Mich7ael7 H.7, Altlußheim/z.Zt.Bahlingen
 27.02.2007 21:16 Jan 7Ole7 U.7, Hamburg
 27.02.2007 21:21 Mich7ael7 H.7, Altlußheim/z.Zt.Bahlingen

0.021


Neuer Turbolöscher? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt