News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Urlaub für Lehrgänge
Autor: Volk8er 8C.
Datum: 13.02.2020 12:07

Die aus dem ÖD waren auch nie das Problem. Der Feuerwehrmann der z.B. beim Finanzamt oder der Justitz gearbeitet hat, der wurde vom AG freigestellt und hat aiuch seinen Lohn von dem bekommen. Plus die 500
Der Maurer, der aber bei Hoch-Tief-Vorbau Weiler-Schmit-Schulze gearbeitet hat, der musste Urlaub nehmen.
Ich gehe davon aus, das dies rechtlich gewürdigt und geprüft wurde durch die Juristen der Stadt.

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt