News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Beschleunigung MAN TGM
Autor: Manu8el 8R.
Datum: 08.07.2013 17:54

Hallo


Geschrieben von Christian F.Ja das stimmt schon das man während der Fahrt man nicht die schaltstellung ändern soll

Ich habe unseren MAN Vertreter hierzu extra nochmals befragt, dieser hat sich bei MAN Rückversichert und er sagt die Schalterstellung kann jederzeit während der Fahrt geändert werden.

Freundliche Grüße

Manuel Rauber

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt