News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Beschleunigung MAN TGM
Autor: Lüde8r P8.
Datum: 14.04.2013 14:04

Geschrieben von Manuel R.das er jeden Gang ausfährt, was dann wieder zu keiner wirklich besseren Beschleunigung führt.

eben

Geschrieben von Manuel R.Bisher ist es so, dass ich auf der Ebene mit D am besten gefahren bin, am Berg aber auf jeden Fall auf Ds umstellen sollte (kürzere Schaltzeiten).

eben, was soll das Durcheinander?

Hoffentlich ist das unkontrollierte Springen im Rückwärtsgang jetzt weg...

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt