News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Konsequenzen für Lohr, war: Ulm: Iveco schließt Lkw-Werk
Autor: Mark8us 8W.
Datum: 09.05.2012 01:06

Geschrieben von Jens N.Aber das Kommunen Montagehallen bauen, und diese den Firmen überlassen ist mir neu.

Darf ich vorstellen:

e91ca083e6.jpg

Damals Europas größte und modernste Molkerei. Gebaut für Herrn Weber von der Südmilch AG Stuttgart, finanziert von dir und mir. Nachdem die Südmilch AG Pleite war und sich der Herr Weber auf seine Ranch in Paraguay zurückgezogen hatte die er sich aus ergaunertem Geld gebaut hat gehört die Molkerei jetzt dem Herrn Müller aus Aretsried.

Sind aber alles nur Peanuts gegenüber dem was mit der deutschen Steinkohle gelaufen ist - oder (Volker wird jetzt zwar meckern, aber wenns doch wahr ist) schau dir Siemens an: ein Gemischtwarenladen integrierter Technologiekonzern, der nur dort wettbewerbsfähig ist wo er zu staatlich festgesetzen Preisen verkaufen kann (Kraftwerke, Medizintechnik, Städtebau, Infrastruktur).

Subvention ist die Droge der Demokratie und wir sind alle drauf. Leppersdorf ist nur ein Beispiel, dass eine AG eine schlüsselfertige Produktionsanlage hingestellt bekommen hat, aber nicht das Einzige.

Gruß,
Markus



Aus meiner Sicht könnte es dem Einen oder Anderen nicht schaden dass man ihm sagt dass er schlicht und einfach dumm ist, statt ihn bloß nicht auszugrenzen.

J. Mäschle, Forums-Philosoph

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt