News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Konsequenzen für Lohr, war: Ulm: Iveco schließt Lkw-Werk
Autor: Jens8 N.8
Datum: 09.05.2012 00:12

Hallo Uli,

das:

Geschrieben von Ulrich C.anderswo werden halt für Steuergelder komplette Gewerbegebiete erschlossen, Straßen gebaut, Infrastruktur geschaffen

war mir klar, und wird ja bei "uns" flächendeckend so gehandhabt. Das es auch sehr "großzügige" Fördermittel für Firmen gibt ist auch bekannt. Aber das Kommunen Montagehallen bauen, und diese den Firmen überlassen ist mir neu. Aber am Ende ist ja eine großzügige Fördermittelvergabe eigentlich nichts anderes....

BR Jens



Ich gebe hier ausschließlich meine persönliche Meinung wieder.

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt