News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Schutzzieldefinition (war: Warum heute noch 600 l Wasser?)
Autor: Thom8as 8S.
Datum: 20.11.2011 22:46

ja ja ist ja gut,

Das ist das "klassische" Szenario, welches als Grundlage in vielen Städten zur einer Schutzzieldefinition genutzt wird.

Ursprünglich ging es ja hier um die Frage ob 600 ltr. Wasser zu wenig sind auf einem Fahrzeug oder nicht. Und ich denke in Bezug darauf hat jeder verstanden was ich meinte. Aber ich hoffe, dass ich dir deine Frage in dem dafür angelegten Thread beantworten konnte.





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt