News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: 230 V Einspeisung für Ladeerhaltung
Autor: Stef8fen8 H8.
Datum: 05.09.2008 11:44

Geschrieben von Dirk GumpertBei den neuen Fahrzeugen (welche jetzt kommen) soll das wohl besser sein!


Wow, dass wird aber auch Zeit;). Die standen ja öfter bei uns in Vilbel in der Kfz-Werkstatt als bei euch in der Halle.

Welcher Aufbauhersteller wird es denn?



Grüße, der Steffen!

Alles natürlich meine Meinung!

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt