News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Fa. Paul Ludwig, Bayreuth
Autor: Anto8n K8.
Datum: 28.08.2007 15:30

Hallo,

ist zwar ein alter Thread, aber was soll´s.

Wir haben noch eine Paul Ludwig TS 8/8 im Einsatz, die ist so alt wie ich (Bj 57). Bei der letzten Prüfung durch die SFS-R brachte sie noch 95% der Nennleistung. Wahrscheinlich mehr als ich.
Im Herbst wird groß Geburtstag für unser bestes Stück gefeiert.



Mit kameradschaftlichen Grüßen

Anton Kastner

FF Mühlhausen

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt