News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: 230 V Einspeisung für Ladeerhaltung
Autor: Andr8eas8 R.8
Datum: 21.05.2007 18:02

Tach Christian,

Geschrieben von Christian SchorerEr hat selber behauptet er hätte auch Fachwissen in dem Gebiet, mich hätte das als Nicht-Fachmann schon interessiert, man lernt ja nie aus. Aber so weit her scheint es damit ja nicht zu sein bei dem Typ.

Da hast Du dich glaub verlesen, der werte Herr schrieb: ..."fand ich den Thread wirklich interessant da ich von der Materie auch wenig Ahnung habe und man lernt ja mal gern dazu.
.."
Du hast vermutlich gelesen: ..."fand ich den Thread wirklich interessant da ich von der Materie auch ein wenig Ahnung habe und man lernt ja mal gern dazu.
.."

Ändert aber natürlich nichts an der Tatsache an sich das es "trollig" ist....

Gruß Andi





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt