News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: 230 V Einspeisung für Ladeerhaltung
Autor: Chri8sti8an 8S.
Datum: 21.05.2007 17:33

Geschrieben von Ulrich Cimolinoist nach Provo-Tour auch sofort wieder abgetaucht...

Ja, typischerweise, vermutlich noch ein Fake (das behauopt ich jetzt einfach mal so frech ins blaue).


Geschrieben von Ulrich Cimolinoah ja, wo?

Er hat selber behauptet er hätte auch Fachwissen in dem Gebiet, mich hätte das als Nicht-Fachmann schon interessiert, man lernt ja nie aus. Aber so weit her scheint es damit ja nicht zu sein bei dem Typ.


Geschrieben von Ulrich CimolinoStellt sich die Frage: Wer ist H. Grunz bzw. was steckt dahinter, dass er nur sporadisch auftaucht, Wissen abgreift und dann so "austeilt".
Geliefert hat er bisher m.E. für die Basis hier noch nix...


Ich wüßt auch nix davon das er schonmal positiv für andere in Erscheinung getreten ist. Haken wir es einfach ab. :-(


Gruß vom See
Christian






TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt