News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Fa. Paul Ludwig, Bayreuth
Autor: Chri8sti8an 8S.
Datum: 18.06.2006 22:18

Hallo Forum,


die Fa. Paul Ludwig in Bayreuth dürften einige von eich kennen. Gibt es die Firma heute noch? Mir sind Fahrzeuge aus den 80igern bekannt, aber nichts neueres mehr, hat er als Feuerwehrfachhändler überlebt? Gibt es eine NAchfolgefirma?
Wäre unheimlich wichtig Infos darüber zu bekommen ob die Firma in irgend einer Art und Weise noch existiert. Google bringt mir nix gescheites.


Gruß
Christian






TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt